Das Spaßturnier in unserem Club mit bunt gemischten Teams

Get Together 2024 – am 28. April auf ein Neues!

Bei diesem Vierer-Scramble mischen wir Neumitglieder und langjährigen Mitglieder,
um während der Runde Gelegenheit zum Kennenlernen zu geben.

Nach dem Turnier möchten wir beim geselligen Ausklang unseren Club
mit seinem aktiven Clubleben vorstellen.

Gleich anmelden und gemeinsam Spaß haben!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!
Euer GCaS Vorstand
GCaS Logo aktuell

Meet the Teams-Cup

Ein Spaßturnier zum Kennenlernen der
1. Damen- und Herren-Mannschaft
des GC am Sachsenwald e.V.

Liebe Mitglieder, 
am 20.04.2024 findet bei uns der Meet the Teams-Cup statt.

Die Damen und Herren der 1. Mannschaften möchten mit Euch einen Florida-Scramble über 18 Loch spielen. In jedem Flight wird ein Team-Mitglied vertreten sein.

Wir wollen Euch beim gemeinsamen Spiel gerne die Mannschaften und deren golferisches Können präsentieren.
Neben Brutto- (1.) und Netto- (1.-3.) Preisen wird sowohl um Nearest to the Pin als auch um Longest Drive gekämpft.
Die Organisatoren des Meet the Teams-Cup freuen sich über rege Teilnahme und hoffen auf schöne, gemeinsame Stunden auf dem Golfplatz. 
Nähere Infos auf der Internetseite und in der Albatros App. Bitte gleich anmelden!

Sportliche Grüße von der 1. Damen- und Herren-Mannschaft

1. Hans-Werner-Behnk Gedächtnisturnier

Am 21.11.1990 (Buß- und Bettag) fand im Golfclub am Sachsenwald der 1. Preisskat von Hans-Werner Behnk (Elvis) statt. Über 25 Jahre organisierte er dieses beliebte Turnier, bis ab 2017 Jochen Dölger und Klaus-Dieter Müller die Tradition fortsetzten.

Nach langer Corona-Pause gingen am 19. Januar 2024 dann 2024 dann wieder 41 Herren und 1 Dame an den Start. In fröhlicher Runde, bei Kartoffelsalat und Würstchen, reichlich Bier und Schnaps, kämpften die Spieler um das riesige Angebot von Fleischpreisen und Präsentkörben.

Die Sieger waren:

  • Guido Wiese
  • Dr. Hermann Müller-Dornieden
  • Jochen Dölger

Es gab aber keine Verlierer, denn jeder Teilnehmer konnte aus den vielen Preisen nach der Reihenfolge der Platzierungen seine Auswahl treffen.

Es war ein toller Abend und findet hoffentlich im nächsten Jahr seine Fortsetzung.