Tolle Neuigkeiten für den Golf-Club in Dassendorf gab es vom Kreissportverband Herzogtum Lauenburg e.V..

Jan Collin Minners, Tim Leonard Bobzin und Benjamin Gaedke folgten am 23. Mai 2024 der Einladung zur Meisterehrung nach Mölln, bei der über 90 Sportler und Sportlerinnen für ihre Erfolge in 2023 geehrt wurden.

In der Altersklasse AK 12 durfte sich Jan Collin Minners als Landesmeister von Schleswig-Holstein über eine Urkunde und einen Preis freuen. Für die siegreiche Mannschaft der Jungen AK 18 nahmen stellvertretend Benjamin Gaedke und Tim Leonard Bobzin die Auszeichnung als Landesmeister von Schleswig-Holstein entgegen. Natürlich gab es auch für sie Urkunden und Preise.

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung!

Claudia Bobzin

LSV Sportlerehrung 2024

Bildunterschrift:
Golf-Club am Sachsenwald e.V.(vl): Tim Leonard Bobzin, Benjamin Gaedke und Jan Collin Minners wurden für ihre sportlichen Leistungen in 2023 geehrt.

Das Spaßturnier in unserem Club mit bunt gemischten Teams

Get Together 2024 – am 28. April auf ein Neues!

Bei diesem Vierer-Scramble mischen wir Neumitglieder und langjährigen Mitglieder,
um während der Runde Gelegenheit zum Kennenlernen zu geben.

Nach dem Turnier möchten wir beim geselligen Ausklang unseren Club
mit seinem aktiven Clubleben vorstellen.

Gleich anmelden und gemeinsam Spaß haben!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!
Euer GCaS Vorstand
GCaS Logo aktuell

Meet the Teams-Cup

Ein Spaßturnier zum Kennenlernen der
1. Damen- und Herren-Mannschaft
des GC am Sachsenwald e.V.

Liebe Mitglieder, 
am 20.04.2024 findet bei uns der Meet the Teams-Cup statt.

Die Damen und Herren der 1. Mannschaften möchten mit Euch einen Florida-Scramble über 18 Loch spielen. In jedem Flight wird ein Team-Mitglied vertreten sein.

Wir wollen Euch beim gemeinsamen Spiel gerne die Mannschaften und deren golferisches Können präsentieren.
Neben Brutto- (1.) und Netto- (1.-3.) Preisen wird sowohl um Nearest to the Pin als auch um Longest Drive gekämpft.
Die Organisatoren des Meet the Teams-Cup freuen sich über rege Teilnahme und hoffen auf schöne, gemeinsame Stunden auf dem Golfplatz. 
Nähere Infos auf der Internetseite und in der Albatros App. Bitte gleich anmelden!

Sportliche Grüße von der 1. Damen- und Herren-Mannschaft