Malte Wollenhaupt bei der DM AK16

Am letzten Wochenende fanden auf der Anlage des Golfclub Reischenhof die Deutschen Meisterschaften der AK 16/18 statt.
Unser Club war dort durch Malte Wollenhaupt vertreten.
Malte DM AK16
Bei nicht so guten Bedingungen hat Malte mit Runden von 80 und 79 Schlägen die Finalrunde knapp verpasst und war nach zwei Runden im Mittelfeld platziert.
Wir danken Malte für sein Engagement und sind sicher, dass er auch im nächsten Jahr wieder angreifen wird.
Herzlichen Glückwunsch!

10.09.2017 - Mannschaftsmeister von Schleswig-Holstein

Am Sonntag fand im Lübeck-Travemünder GK das Finale der Mannschaftsmeisterschaften von Schleswig-Holstein statt.

mannschaftsmeisterschaft 2017

AK18 Jungen
In der Besetzung William Kemper, Martin Maximilian Gründemann, Malte Wollenhaupt, Linus Wolf, Marc Müller und Quentin Keller wurde unsere AK18 der Jungen Mannschaftsmeister von Schleswig-Holstein. 

Die Ergebnisse können » hier « nachgelesen werden.

AK14 Jungen
Unsere jungen Talente Jesper Gründemann, Volker Henkel, Emil Stürken, Bendix Schlange, Ragnar Rossa und Tim Ewald haben sich ebenso eindrucksvoll den Titel in der Klasse Jungen AK14 gesichert.
Anzumerken ist noch, dass Jesper Gründemann mit seiner 79 das beste Einzelergebnis des Tages über alle Alterklassen hinweg gespielt hat. 

Die Ergebnisse können » hier « nachgelesen werden.

09.09.2017 - Aufgestiegen!

Ein erfreuliches Wochenende für unseren Club.
Wir haben drei Mannschaften die im Mannschaftspokal von Schleswig-Holstein in ihrer Alterklasse aufgestiegen sind. 

Die Damen-Mannschaft AK30
Spielen in der nächsten Saison in der Klasse A
MP AK30DamenB1

Die Herren-Mannschaft AK50.1
Spielen in der nächsten Saison in der Klasse B
MP AK50 HerrenC1

Die Herren-Mannschaft AK65
Spielen in der nächsten Saison in der Klasse B
MP AK65 HerrenC2