Jesper und Martin Gründemann sind GVSH Jugendmeister 2018

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des Lübeck-Travemünder Golf-Klubs die GVSH Meisterschaft 2018 statt.
Wir waren mit insgesamt 10 Jugendlichen am Start. In den verschiedenen Klassen sind Martin Gründemann, Malte Wollenhaupt, Linus Wolf, Jesper Gründemann, Nikolaus Kobe, Jonas Höpfner, Moritz W. Müller, Marc E. Müller, Ben Wiermann und Nico Woyte angetreten. 

GVSH Jugendmeister in der Klasse AK14 wurde Jesper Gründemann mit Runden von 80 und 82 Schlägen.

Martin Gründemann
hat die Klasse AK 18 und die Gesamtwertung der GVSH Jugendmeisterschaft mit Runden von 75 und 69 Schlägen gewonnen.

Wir gratulieren Jesper und Martin zu dieser tollen Leistung.

Wir bedanken uns bei allen Jugendlichen für die Teilnahme und bei den zahlreichen Unterstützern für Ihr tolles Engagement.

GVSH Jugendmeisterschaft 2018 1GVSH Jugendmeisterschaft 2018 2
Siegerfoto GVSH Jugendmeisterschaft 2018

<< Ergebnisübersicht GVSH Jugendmeisterschaft 2018 >>