Herren Winterrunde gewonnen!

Seit vielen Jahren wird von November bis März die Herren Winterrunde mit dem Golfclub Escheburg, Glinde, Brunstorf und uns Sachsenwälder durchgeführt. Gespielt wird Einzel Stableford. 18 Spieler je Club können mitspielen. In die Wertung kommen jedoch nur die besten 10 Spieler je Club.
 In Escheburg und Brunstorf wurde auf Wintergrüns und in Glinde und im Sachsenwald auf Sommergrüns gespielt. Nach dem vorletzten Spieltag in Escheburg lagen wir Sachsenwälder im Brutto auf Platz 2 und im Netto auf Platz 3. Die Devise von unserem Captain Rolf Loose und Jörg Riehm war, wir nutzen unseren Vorteil der guten Sommergrüns, um die erforderlichen Punkte zum Sieg noch aufzuholen.

Das Wetter am letzten Spieltag war trocken aber sehr stürmisch. Vermutlich hat uns aber auch das geholfen, um den Sieg in beiden Disziplinen einzufahren. Nochmals danke an alle Sachsenwälder die mitgespielt haben. Danke auch an Rolf Loose und Jörg Riehm für die Organisation und Hilfe bei der Winterrunde.

HerrenWinterrunde
v. l. Jörg Riehm und Rolf Loose mit den gewonnenen Pokalen

Ihr Heinz Bergemann