Vierer-Clubmeisterschaft 2021

Am 18./19. September fanden auf unserer Anlage die Clubmeisterschaften der Vierer statt.
Der Wettbewerb wurde über 36 Löcher an zwei Tagen ausgetragen. Am ersten Tag  wurde Vierball (Zählspiel) über 18 Löcher und am zweiten Tag wurde Klassischer Vierer (Zählspiel) über 18 Löcher gespielt.

Die kompletten Ergebnisse sind >> hier << nachgelesen werden.

Gold
Jasper Schultz und Ferdinand Pentz: 139 Schläge
4er Sieger Gold 2021

Silber
Torben Lars Böger und Linus Wolf: 146 Schläge
4er CM Silber 2021

Bronze
Justus Leddin und Jens Gründemann: 147 Schläge
4er CM Bronze 2021
Wir möchten uns bei den "älteren Jahrgängen" für die Teilnahme an diesem Turnier und
der damit verbundenen Bereicherung des Teilnehmerfeldes bedanken. Dafür gab es auch 
eine Sonderehrung seitens des Präsidenten. 
4er Miesner Horn Buhl Kabke