Preisskat am 19. Januar 2024

1. Hans-Werner-Behnk Gedächtnisturnier

Am 21.11.1990 (Buß- und Bettag) fand im Golfclub am Sachsenwald der 1. Preisskat von Hans-Werner Behnk (Elvis) statt. Über 25 Jahre organisierte er dieses beliebte Turnier, bis ab 2017 Jochen Dölger und Klaus-Dieter Müller die Tradition fortsetzten.

Nach langer Corona-Pause gingen am 19. Januar 2024 dann 2024 dann wieder 41 Herren und 1 Dame an den Start. In fröhlicher Runde, bei Kartoffelsalat und Würstchen, reichlich Bier und Schnaps, kämpften die Spieler um das riesige Angebot von Fleischpreisen und Präsentkörben.

Die Sieger waren:

  • Guido Wiese
  • Dr. Hermann Müller-Dornieden
  • Jochen Dölger

Es gab aber keine Verlierer, denn jeder Teilnehmer konnte aus den vielen Preisen nach der Reihenfolge der Platzierungen seine Auswahl treffen.

Es war ein toller Abend und findet hoffentlich im nächsten Jahr seine Fortsetzung.